Beliebte Produkte
Ausgezeichnete und stabile Produktqualität
Um ein bevorzugter
Lieferant für Holzhandwerk zu sein
Zhejiang Hongye Arts & Crafts Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das alle Arten von Kunsthandwerk und Spielzeug herstellt und liefert, mit neuen Werkstätten und Büros auf einer Fläche von 16670 Quadratmetern. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Herstellung von verschiedenen Holzhandwerken, darunter saisonales Kunsthandwerk, Heimdekorationen und Kinderspielzeug. Darüber hinaus produzieren wir auch Filzartikel, Eisenartikel und Kunststoffartikel. Der beliebteste Artikel in unserem Unternehmen ist das Malhandwerk, das unseren Kunden die Möglichkeit gibt, die Dekorationen nach Belieben zu bemalen, was die Interaktion und das Interesse steigert. In unserem 800 Quadratmeter großen Musterraum haben wir mehr als 1.000 Designs für Sie zur Auswahl. Darüber hinaus kann unser Kreativteam wöchentlich mehr als 10 Designs produzieren, um die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen.
Mehr sehen
Design Team
Hongye verfügt über ein professionelles Designteam und ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungszentrum. Die Designer sind akribisch und geduldig mit einzigartigen Designkonzepten und können maßgeschneiderte und Einzelhandelslösungen für den Markt und die Kunden anbieten.
Produktionserfahrung
Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und verfügt über 23 Jahre Branchenerfahrung und reiche Fertigungserfahrung.
Produktkategorien
Unser Unternehmen hat mehr als 1.000 Produkte zur Auswahl, und die Produktkategorien sind reichhaltig, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
Monatliche Ausgabe
Unsere monatliche Produktionskapazität beträgt etwa 1 Million Stück, wir können die Bedürfnisse verschiedener Kunden mit unterschiedlicher Abnahmemenge erfüllen.
Exzellentes Prozessdesign

Wir konzentrieren uns darauf, exquisite Handwerkskunst mit modernen Trends zu kombinieren, um den Kunden eine Vielzahl von Holzhandwerk mit einzigartigen Designs und ausgezeichneter Qualität zu bieten.

Wir verwenden verschiedene Materialien, um Design mit Holz zu machen. Wie Acryl, Eisenblech, Bambus, Stoff usw. Damit wir viele Produkte mit unterschiedlicher Form, unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Materialien entwickeln und produzieren können
Entdecken Sie unsere neuesten Nachrichten
Kreative Holzmodellierung, lässig dekoriere dein Leben
26. September 2017
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua....
FSC-Zertifizierungsstelle verwenden
Hongye übernimmt bewusst die ökologische und soziale Verantwortung der Waldbewirtschaftung.
Dekorieren Sie Ihr Leben mit unseren maßgeschneiderten Produkten

Popular products
HY-E48476 Penguin ornaments
Material: Plywood,Mdf,Nature Wood Size: 12CM(L)X3.5CM(W)X18.5CM(H) Color: Nature Wood Color,Costomized Color Style: Christmas,Halloween,Harvest,Easter,Daily Decoration,Etc Packing: Carton Or Costomized Sample Period: 7-14days  (Reasonable Sample Fees&Shipping) Bulk Order Period: 45-60 Days Service: OEM, ODM, OBM
HY-E600555-3A Christmas fawn lamp
Material: Plywood,Mdf,Nature Wood Size: 22CM(L)X17.5CM(W)X4.5CM(H) Color: Nature Wood Color,Costomized Color Style: Christmas,Halloween,Harvest,Easter,Daily Decoration,Etc Packing: Carton Or Costomized Sample Period: 7-14days  (Reasonable Sample Fees&Shipping) Bulk Order Period: 45-60 Days Service: OEM, ODM, OBM
 HY-E600636-1 Christmas tree
Material: Plywood,Mdf,Nature Wood Size: 26.1CM(L)X26.5CM(W)X7CM(H) Color: Nature Wood Color,Costomized Color Style: Christmas,Halloween,Harvest,Easter,Daily Decoration,Etc Packing: Carton Or Costomized Sample Period: 7-14days  (Reasonable Sample Fees&Shipping) Bulk Order Period: 45-60 Days Service: OEM, ODM, OBM
HY-E600636-3 Little Fox
Material: Plywood,Mdf,Nature Wood Size: 26.1CM(L)X26.5CM(W)X7CM(H) Color: Nature Wood Color,Costomized Color Style: Christmas,Halloween,Harvest,Easter,Daily Decoration,Etc Packing: Carton Or Costomized Sample Period: 7-14days  (Reasonable Sample Fees&Shipping) Bulk Order Period: 45-60 Days Service: OEM, ODM, OBM
HY-E600497-5 Halloween house pendant
Material: Plywood,Mdf,Nature Wood Size: 29.5CM(L)X29.5CM(W)X6.5CM(H) Color: Nature Wood Color,Costomized Color Style: Christmas,Halloween,Harvest,Easter,Daily Decoration,Etc Packing: Carton Or Costomized Sample Period: 7-14days  (Reasonable Sample Fees&Shipping) Bulk Order Period: 45-60 Days Service: OEM, ODM, OBM
Excellent and stable product quality
To Be A Preferred
Wooden Craft Supplier
Zhejiang Hongye Arts & Crafts Co., Ltd. is professional

China wooden crafts manufacturers and OEM/ODM wooden decorations factory

that produces and supplies all kinds of crafts and toys, with new workshops and offices that covers 16670 square meters. We specialize in the design and production of various wooden crafts, including seasonal crafts, home decorations and children's toys. In addition, we also produce felt items, iron items and plastic items. The most popular item in our company is the craft for painting, which gives our customers the opportunity to paint what they want on the decorations, enhancing the interaction and interest. We have more than 1,000 designs displayed in our 800-square-meter sample room for you to choose from. Furthermore, our creative team can produce more than 10 designs weekly to meet the diverse needs of different customers.
View more
Design team
Hongye has a professional design team and independent R&D center. The designers are meticulous and patient with unique design concepts, and can provide customized and retail solutions for the market and customers.
Production experience
The company was founded in 1998 and has over 23 years of industry experience & rich manufacturing experience.
Product categories
Our company has more than 1,000 Wooden crafts products for customers to choose from, and the product categories are rich to meet the diverse needs of customers.
Monthly output
Our monthly production capacity is about 1million piece, we can meet the needs of different customers with different purchase quantity.
Excellent process design

We focus on combining exquisite craftsmanship with modern trends to bring customers a variety of wooden crafts with unique designs and excellent quality.

We use several deferent materials to make design with wood. Such as acrylic, sheet iron, bamboo, fabric, etc. So that we can develop and produce a lot of products with different shape, different size, different materials.
Explore Our Latest News
Creative wood modeling, casual decorate your life
September 26, 2017
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua....
Use FSC Certification Board
Hongye consciously assume the environmental and social responsibilities of forest management.
Decorate your life with our customized products